Luis Leonard Grumser


Foto privat
Foto privat

Persönliches

 

Luis Leonard Grumser wurde 1999, gerade noch im letzten Jahrtausend, in Bühl (Baden) geboren, und lebt derzeit mit seinen Eltern, seinem Bruder und seinem kleinen Hund in Achern.

 

Wenn er nicht gerade für die Schule büffeln muss, liest er gerne mal ein Buch und schreibt auch eins. Ansonsten interessiert er sich für gute Filme, gute Musik und amerikanische Softdrinks.

 

Er besucht die Kaufmännischen Schulen Offenburg, wo er voraussichtlich 2020 in der Schulart WGI (Wirtschaftsgymnasium International) sein Abitur machen wird.

 

Veröffentlichungen:

(2019) Novus Rex – Der Neue König

(2019) Reflexionen in Prosa – Nächtebuchauszüge

 

Preise:

2019 Erster Preis des Leserabe-Schreibwettbewerbs Ortenau-Elsass mit dem Essay "Der Schank"

 

 

 

 



Cover führt zur Leseprobe
Cover führt zur Leseprobe


 

Auf Anfrage signiert oder mit Widmung direkt vom Autor erhältlich.