Tatjana Broek



 Kontaktdaten 

 

E-Mail: 


Internet: www.urius.de 


 

Sonstige Links

 

... 

 

Persönliches

 

Geboren wurde ich in der schönen Ortenau. Hier bin ich aufgewachsen und nach einigen „Wanderjahren“,  lebe und wirke ich hier.

 

 

Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich Engel gesehen und mit Elfen, Pflanzendevas und Erdgeistern gesprochen. Für mich war das vollkommen normal und ich war der festen Überzeugung, dass dies alle Menschen tun. Für mich ist alles belebt, nicht nur die Tiere, auch Blumen, Bäume oder Steine. Für mich ist die ganze Welt voller Lebendigkeit und Mutter Erde erzählte mir ihre Geschichten und ich ihr meine. Die Welt kennt keine Grenzen.  Als ich älter wurde lernte ich, dass diese Fähigkeit zwar allen Menschen innewohnt, aber nur von Einigen gelebt wird.

Das Leben trug mich hinaus in die Welt, so wie es dies bei vielen Menschen tut.  Meine Geschichten verstaute ich in meinem Herzen und die Begegnungen mit der geistigen Welt vertagte ich in die Zeiten der täglichen Meditation. Die Blumen und Pflanzen wiesen mir den Weg. Sie zeigten mir, dass sie nicht nur schön, sondern auch heilsam auf vielen Ebenen sind. 

 

Künstlerischer Werdegang

 

So kam ich zu meinem Beruf ~ die Arbeit mit den Menschen hat  mir die geistige Welt immer präsenter im Alltag werden lassen und mit ihr die Welt der Geschichten in mir.

 

 

Bücher erscheinen mir darin wie Kinder: Es braucht einen Impuls und dann beginnen sie zu wachsen, immer mehr und irgendwann müssen sie hinausziehen in die Welt und sich zeigen.

 

Energie in die Materie gebracht. Engelwege und Geschichten, die uns an unsere Eigenverantwortlichkeit, unsere Großartigkeit erinnern mögen. 

AllerWeltsPoesie und JederMannsLyrik

SamtBlumenBlau

Besinnlich . Beglückend . Erheiternd . Verzückt . Mit Engeln . JedenTagTauglich . 

 

Veröffentlichungen

 

Urius ~ Gedanken eines Engels

 

·        Das kleine GeschichtenGedicht

 

 

 




Die letzten Veröffentlichungen


Signiert oder mit Widmung direkt von der Autorin erhältlich.