Unsere Auslese aus 2020

Wir gratulieren allen 7- bis 14-jährigen GewinnerInnen unseres diesjährigen Leserabe-Schreibwettbewerbs auf das herzlichste und freuen uns über ihre wunderbaren Texte und Illustrationen.

Ebenso herzlich gratulieren wir allen, die diesmal keinen großen Preis gewonnen haben, zu ihrem Teilnahmepreis, denn alle TeilnehmerInnen und jeder Beitrag sind uns wertvoll.

Die hohe Qualität der Beiträge hat unserer Jury die Entscheidungen schwer gemacht und uns alle zugleich riesig gefreut.

Allen TeilnehmerInnen sagen wir: "Seid stolz auf euch! - Wir sind es auch!"

Mit Erlaubnis der GewinnerInnen von 7 bis 14 Jahre und ihrer Erziehungsberechtigten veröffentlichen wir die Urkunden sowie die besten Texte und Illustrationen

Alle gewonnenen Preise wurden auf dem Postweg versandt oder persönlich übergeben und angenommen.


Die öffentliche Preisverleihungsfeier für Kinder musste leider aus Corona-Gründen abgesagt werden.


2021 loben wir wieder einen Leserabe-Schreibwettbewerb aus.


Preisverleihung für Erwachsene

Die Gewinnertexte werden in Kürze veröffentlicht.

Auch die Preisverleihungsfeier zum Thema "Fettnäpfchen"

wird leider aufgrund der Corona-Krise abgesagt.

 

Die Preisverleihung erfolgt deshalb ausnahmsweise auf dem Versandweg.